Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Sommerfest

Bild
Mitte August veranstalteten wir unser Sommerfest auf der Sölkner-Ranch, Gnanitzalm. Am Freitag nachmittag wurde gemeinsam aufgebaut und am Samstag vormittag die letzten Kleinigkeiten hergerichtet. Um 12:00 Uhr war offzieller Beginn und .... es regnete!! Doch das Wetterglück war uns hold, nach einiger Zeit hörte der Regen auf und wir konnten viele Einheimische, Gäste und auch Kameraden aus den angrenzenden Ortsstellen bei unserem Fest willkommen heißen. Die Kinder begeisterten sich beim Kistenklettern und mit Gegrilltem, Kaffee, Kuchen und selbstgemachtem Zirben stand einer gelungenen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Bei einsetzender Dämmerung wurden die Baumfackeln entzündet und die Mühlenbar eröffnet. Zu fortgeschrittener Stunde schleppten wir noch einen Tisch in die Bar und versuchten uns beim Tischbouldern (Anmerkung: der Tisch wird Längs- oder Querseits von oben beginnend an der Unterseite überklettert um auf der anderen Seite wieder auf die Oberseite zu gelangen - schnauf, s